Fußballturnier der SMV

Am 17.1.2024 organisierte die SMV ein Fußballturnier für die Klassen 5-10.
Jede Klasse sollte je eine Jungenmannschaft und eine Mädchenmannschaft mit 5 Feldspieler/innen und einer Person im Tor aufstellen. Damit der Altersunterschied nicht zu groß wird, spielten zuerst die Klassen 5/6, dann die Klassen 7/8, zum Schluss die Klassen 9/10 gegeneinander.
Das Interesse und die Motivation der Teilnehmenden war groß. Die Stimmung in der Sporthalle gut. Diejenigen, die nicht selbst spielten, unterstützten ihre Klasse lautstark.
Die SMV hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mit Unterstützung von Fr. Cama, Fr. Erhardt und Herr Ruedi alles bestens organisiert.
Es ist bemerkenswert, dass sich die Schüler und Schülerinnen der SMV mit ihrem Engagement so vielfältig in das Schulleben der Gemeinschaftsschule Leutenbach einbringen.
P. Erhardt (Sportlehrerin)