Neue Elternbeiratsvorsitzende Herr Wörz und Frau Kühn

Liebe Schulgemeinschaft,
im Namen unserer Schule möchten wir einen herzlichen Dank an unsere Elternbeiratsvorsitzende Michaela Drechsler aussprechen. Ihre engagierte Arbeit und Hingabe haben in den vergangenen Jahren maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Schule ein lebendiger Ort des Lernens und der Zusammenarbeit war. Herzlichen Dank!

Mit großer Freude dürfen wir die neuen Elternbeiratsvorsitzenden vorstellen, die sich bereit erklärt haben, diese wichtige Rolle zu übernehmen. Herr Tobias Wörz und Frau Cornelia Kühn treten in große Fußstapfen und sind bereit, ihre Zeit und Energie für das Wohl unserer Kinder und die Unterstützung der Schule einzusetzen. Wir schätzen ihr Engagement sehr und sind dankbar, dass sie sich aktiv in die Gestaltung des schulischen Umfelds einbringen.

Wir heißen die neuen Elternbeiräte herzlich willkommen. Gemeinsam schaffen wir eine positive Schulgemeinschaft, in der unsere Kinder bestmöglich unterstützt werden und sich wohlfühlen.

M. Leberle