Osterhasensuche auf dem Gelände der GMS Leutenbach

Der vorletzte Schultag vor den Osterferien wurde von der SMV der Gemeinschaftsschule Leutenbach genutzt, um eine Osterhasenversteckaktion für alle Schüler:innen von Klasse 1-6 zu organisieren. Unter der Leitung der SMV-Lehrerin Frau Cama versteckten die Klassensprecherinnen und Klassensprecher von Klasse 5-10 überall auf dem Schulgelände über 200 Schokohasen. Anschließend durfte jede Jahrgangsstufe nacheinander auf Hasensuche gehen. Wie verrückt jagten die Schüler:innen über den Schulhof und entdeckten sicherlich auch ganz neue Ecken des Schulgeländes.
Wir freuen uns sehr, dass die Aktion der SMV von den Schüler:innen so gut angenommen wurde und regen Zuspruch fand. Die SMV-Aktion kam nicht nur bei den Suchenden gut an – auch die Verstecker hatten großen Spaß beim Verstecken der Hasen.
Vielen Dank an alle engagierten SMV-Schülerinnen und -Schüler und Frau Cama für dieses tolle Event!

Osterhase gefunden!