Mittagstisch

Angebote in der Mittagsverpflegung

Liebe Eltern, Ihr Kind ist herzlich eingeladen, an der Schulverpflegung teilzunehmen. Damit die gesamte Organisation der Bestellung, Essensausgabe und auch der Abrechnung reibungslos ablaufen kann, setzen wir das Software-Programm  MensaMax ein. Dadurch haben Sie eine schnelle und deutliche Übersicht sowohl über die von Ihnen bestellten Menüs als auch über den Kontostand. Die Bezahlung erfolgt einfach per Überweisung, ohne die Notwendigkeit von Bargeld.

NEU !! ab 2. Mai 2024, siehe Schreiben des Bürgermeisteramts Leutenbach vom 17.4.2024.

Allgemeine Informationen zur Mittagessenbestellung finden Sie im Schreiben des Bürgermeisteramts Leutenbach.

Zulieferer des warmen Essens ist ab 02.05.2024 die Firma apetito AG.

Es werden mehrere Gerichte zur Auswahl angeboten:

• Hauptgericht 1: Täglich ein fleisch- oder fischhaltiges Angebot
  • Hauptgericht 2: Täglich ein vegetarisches Angebot
  • Täglich eine Nachspeise

Speiseplanangebot und Preise (ab 02.05.2024):

Hauptgericht 1 4,50 Euro
Hauptgericht 2 (vegetarisch)4,50 Euro
Nachspeise je     0,50 Euro

Essensausgabezeiten: 12.00 Uhr bis 13.45 Uhr in unserer Mensa.

NEU ab 02.05.2024 - Essensbestellung und Abbestellung:

Die Bestellung muss zukünftig (ab 02.05.2024) bis Montag 12:00 Uhr der Vorwoche für die komplette folgende Woche erfolgen.

Eine Abbestellung ist zukünftig nur noch am Vortag bis 12:00 Uhr möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt kann das Essen nicht mehr abbestellt werden.

Am einfachsten ist die Bestellung vom heimischen PC oder von einem Smartphone aus. Sollte das aber ausnahmsweise mal nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung Leutenbach (Tel.: 07195/189-52).

Spontanessen

Das Spontanessen wird es ab Montag, 22.04.2024 wieder geben und wird rotierend angeboten. Eine Liste wird im Foyer sowie bei der Essensausgabe ausgehängt. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Die Spontanessen können nicht vorbestellt werden.

Leberkäsebrötchen2,50 Euro
Putenschnitzelbrötchen2,50 Euro
Fleischküchle im Brötchen2,50 Euro
Pommes2,50 Euro

Die Bezahlung erfolgt, wie auch für den Kiosk, über den MensaMax Chip.